vor etwa 1 Monat
Hallo Ich habe mein Medizinstudium (von Deutschland anerkannt) an einer EU-Universität abgeschlossen und dann ein Jahr lang einen Master gemacht. Ich habe zwei Jahre in Großbritannien gelebt und den Master gemacht und das MRCEM Primary und ALS abgeschlossen, während ich Teilzeit in der Phlebotomie und Kanülierung im Krankenhaus gearbeitet habe (da ich keine Chirurgieposition in Großbritannien gefunden habe). Ich habe insgesamt eine Lücke von 3 Jahren angesammelt. Wird das ein Problem sein?? Ich weiß, dass ich mich direkt für die Approbation bewerben kann, wollte aber nur wissen, ob ich die Kenntnisprüfung machen muss.
Noch keine Kommentare. Sei der Erste, der kommentiert!