vor 27 Tagen
Hallo, ich bin Absolvent der Humanmedizin an der Universität Zagazig in Ägypten. Ich befinde mich derzeit im Approbationsverfahren in NRW und habe ein ausführliches Curriculum ca. 150 Seiten, Transcript, Stundenübersicht sowie Internship-Nachweise. Haben Sie Erfahrungen mit der Gleichwertigkeit für Absolventen der Universität Zagazig? Lohnt sich in meinem Fall eine dokumentenbasierte Gleichwertigkeitsprüfung oder eher die Kenntnisprüfung? Vielen Dank.
Noch keine Kommentare. Sei der Erste, der kommentiert!